Tobias Meyer & Corny

Vater, Hochzeit und ein Sieg: Bei Tobias Meyer läuft’s

Besser kann es nicht laufen derzeit für Tobias Meyer. Sportlich wie auch privat hat er gerade einen Lauf. “Ich bin vor 21 Tagen Vater geworden und am 28. Mai heirate ich”, strahlte der Bereiter vom Gestüt Spehe, der in Braunschweig bei den Braunschweig Classico den Hauptsieg des Tages davon trug. Mit Corny siegte er im Preis des Handwerks. “Eigentlich bin ich gar nicht auf Sieg geritten”, lachte er. “Der Parcours war einfach top für uns. Corny hat so viel Qualität, dass ich einfach immer die engsten Wege genommen habe. Es wäre noch schneller gegangen.” Ging es aber zumindest an dem Tag für niemand anderen. Der Pole Jaroslaw Skrzyczynski und der elfjährige Jerico wurden Zweite, Felix Haßmann und Cayenne WZ Dritte.

Foto: ACP-Fotografie-Pantel.de