Rolf-Göran Bengtsson und Casall Ask

Rolf-Göran Bengtsson und Stutteri Ask beenden ihre Partnerschaft

Seit 2013 war Stutteri Ask der Hautsponsor vom Stall Bengtsson & Kristoffersen. Nun gehen dänische Gestüt und der schwedische Reiter Rolf-Göran Bengtsson getrennte Wege – beide Seiten hatten unterschiedliche Vorstellungen von der Zukunft, die eine weitere Zusammenarbeit nicht möglich machte. Unita Ask und Boston Ask werden zurück zum Gestüt kehren, während Casall Ask und Clarimo Ask in Breitenburg bleiben – hier ist der Holsteiner Verband Besitzer. Das Gestüt bedankte sich für eine unglaubliche Zeit mit Rolf-Göran Bengtsson, der den Namen Stutteri Ask zu weltweiter Bekanntheit mit seinen vielen Siegen und der Teilnahme in Rio bei den Olympischen Spielen gemacht habe. Auch Bo Kristoffersen bedankte sich im Gegenzug für fast vier Jahre Unterstützung, die Rolf auf einem Top-Niveau haben mitwirken lassen.

Nun ist der Stall Bengtsson & Kristoffersen auf der Suche nach einem neuen Sponsor.

Foto: Karl-Heinz Frieler