World Dressage Masters wird fortgeführt

Vor kurzem wurde bekannt, dass die Axel Johnson Group nicht mehr länger Sponsor der World Dressage Masters sein würde. Die Frage stand im Raum, ob es einen Nachfolger als Sponsor für die Serie geben würde. Nun konnten die Organisatoren bekannt geben, dass die Vian Group das Sponsoring übernimmt. Die Serie wird daher in 2015 Vian Group WDM heißen. In den vergangenen zehn Jahren hat die LLC Vian Group eine große Zahl von internationalen Dressur- und Springturnieren in der Ukraine organisiert und sich damit einen Namen gemacht. 2010 wurde die niederländische Dressurreiterin Anky van Grunsven Trainerin der Vian Group.

Neben dem ukrainischen Unternehmen werden auch weiterhin die Nürnberger Versicherungsgruppe, Jerich International und Eurosport als Partner der Serie zur Seite stehen.