Vier Pferde aus dem Stall (Michaels-)Beerbaum zu Pessoa

Große Veränderungen finden dieser Tage sowohl im Stall von Meredith Michaels-Beerbaum und Markus Beerbaum wie auch bei Rodrigo Pessoa statt. La Caramba, Calle, Carlito’s Way und Cool Hand Luke wechseln allesamt aus Deutschland zum Brasilianer nach Amerika. Die Artemis Equestrian Farm hat sich für den Wechsel entschieden. Zuvor hatten sie bereits zwei Spitzenpferde, Artemis und Quality FZ, Rodrigo Pessoa zur Verfügung gestellt.

“Auch wenn wir traurig sind, sie gehen zu sehen, wollen wir Artemis Equestrian Farm für die vielen Jahre der Unterstützung danken. Wir hatten großartige Erfolge zusammen. Eins meiner Karriere-Highlights war Teambronze bei den Olympischen Spielen in Rio mit Fibonacci, ein Pferd, das Artemis damals gehörte.”

Quelle: worldofshowjumping.com