John Whitaker & Bertram Allen

Valkenswaar United harmoniert mit Jung und Alt

Bei der Global Champions League in Hamburg dominierte Valkenswaard United – vertreten von Routinier John Whitaker (GBR) und Jungspund Bertram Allen (IRL). Das Team führt nun auch die Gesamtwertung mit 130 Punkten vor den Monaco Aces mit 119 Punkten und den Antwerp Diamonds mit 116 Punkten. John Whitaker erzählte über Cassinis Champlin, sein aktuelles Pferd mit Hoffnungen für die Zukunft: ” Mein Pferd sprang fantastisch. Er ist acht Jahre alt und das war wohl der schwerste Kurs, den er je in seiner Karriere gegangen ist.  Er ist groß und genießt die Arena. Wir hatten dieselbe Strategie wie in Miami – so musste ich mich um die Nullrunden kümmern und dann konnte Bertram den Speed-Test übernehmen.”

Foto: GCT/Stefano Grasso