Patrik Kittel & Deja

Patrik Kittel und Lyndal Oatley lassen sich auf Conny Endres’ Eulenhof nieder

Zwölf Jahre waren der Schwede Patrik Kittel und die Australierin Lyndal Oatley in Appelhülsen-Nottuln bei der Familie Tecklenborg stationiert. Dort betrieben sie ihr Geschäft. Doch Mitte des Monats ist die Besitzerin von Haus Giesking, Marianne Tecklenborg, verstorben und – wie eurodressage vermeldet – haben Kittel/Oatley nun das Gut Eulenhof in Dulmen erworben. Da war bislang die deutsche Pony-Dressur-Bundestrainerin Conny Endres beheimatet. Erstmal soll das neue Anwesen renoviert werden, solange bleiben die beiden noch im Haus Giesking. Es könnte ein Jahr dauern, bis das Dressur-Paar das neue Domizil bezieht. Dort wollen sie das wachsende Geschäft dann noch weiter ausbauen.

Foto: Stefan Lafrentz