Junger Hengst von Carl Hester gesichert

Der vierjährige Hengst U-Genius v. Uthopia von Carl Hester wurde von zwei seiner langjährigen Sponsoren für die Zukunft gesichert, sie haben Anteile an dem Hengst erworben. Wie Horse & Hound schreibt sind dies Roly Luard, die auch Mitbesitzerin von Valegro ist, sowie Anne Seifert-Cohn. U-Genius wurde von Claire Hester gezogen, die mit Carls Stiefvater verheiratet ist. U-Genius stammt aus der Weidyfleur II, Valegros einziger Vollschwester. Claire Hester erklärte gegenüber H &H, dass es nie ein Thema gewesen sei, den Hengst zu verkaufen, aber bei der Abstammung doch viel Interesse für ihn da gewesen sei. Das neue Syndikat sichert das Pferd für Großbritannien. Carl freut sich über diese Möglichkeit und erwähnte bereits, dass es möglicherweise das letzte Pferd ist, das er zum Grand Prix bringen wird.