Penelope Leprevost - Jerome Guery - Meredith Michaels-Beerbaum

Jérôme Guéry mit zufriedenem Abschluss in La Baule

Im Nationenpreis am Freitag war der Belgier Jérôme Guéry noch nicht zufrieden, doch zum Abschluss des Turniers in La Baule lief es dann nach Maß für den Belgier. Er setzte sich mit Grand Cru van de Rozenberg im Großen Preis gegenüber der Französin Penelope Leprevost mit Flora de Mariposa und Meredith Michaels-Beerbaum (GER) mit Fibonacci durch. “Ich war hier nur zwei Mal”, erklärte der Sieger, “aber es lief eigentlich immer gut für mich. Ich habe hier schon einmal in der Super League mit der Mannschaft gewonnen vor diesem wunderbaren Publikum, das sehr emotional ist. Grand Cru habe ich erst vor einem Jahr gekauft und da ging er nur 1,20 m-Prüfungen. Deswegen bin ich sehr sehr glücklich.”

Photo: PSV – Jean Morel