German Horse Pellets Vertrieb GmbH & Co. KG nicht vom Insolvenzverfahren der German Pellets GmbH betroffen

Die in die Insolvenz geratene German Pellets GmbH war in den vergangenen Tagen vermehrt Thema in den Medien und hat auch bei Geschäftspartnern für Irritationen gesorgt. Mit dieser Mitteilung möchte die German Horse Pellets Vertrieb GmbH & Co. KG mögliche Zweifel am Unternehmen, die in diesem Zusammenhang bei Kunden aufgekommen sein mögen, entkräften.

„German Horse Pellets Vertrieb GmbH & Co. KG steht in keinerlei finanziellen Zusammenhang mit der German Pellets Gruppe und ist somit von dem Insolvenzverfahren nicht betroffen.”, so Fabian Hage, Geschäftsführer der German Horse Pellets Vertrieb GmbH & Co. KG.

Als wirtschaftlich eigenständiges Unternehmen agiert die German Horse Pellets Vertrieb GmbH & Co. KG vollkommen losgelöst und autark am Markt.

(PM)