Doda de Miranda bestätigt Trennung von Athina Onassis

Gestern deuteten deutsche Boulvardmedien bereits an, dass sich das Springreiterpaar Athina Onassis und Doda Miranda getrennt haben könnte, nun bestätigte der Brasilianer die Gerüchte gegenüber der brasilianischen Zeitung Epoca. Der 43-Jährige sagte dort allerdings auch, dass er um die Liebe kämpfen werde. Seit elf Jahren ist Doda Miranda mit der Milliarden-Erbin Athina Onassis verheiratet. Die beiden lernten sich im Stall von Nelson Pessoa kennen, als sie 18 und er 30 waren. Zuletzt wurde Athina Onassis alleine auf der Global Champions Tour in Hamburg gesehen, während man die beiden sonst nur gemeinsam auf Turnieren erlebte. Auch sollen Onassis’ Pferde nicht mehr im eigenen Stall, sondern auf der Anlage von Jan Tops in direkter Nachbarschaft stehen.