Royal Hospital Chelsea

Die Longines Global Champions Tour kehrt nach London zurück

2017 stationiert die Longines Global Champions Tour wieder einmal in London. Das Royal Hospital Chelsea wird als Austragungsort vom 3. bis 6. August dienen. Nick Skelton, britischer Olympiasieger, sagt dazu: “Die Global Champions Tour ist Weltklasse und richtet Top-Turniere an unglaublichen Orten in den größten Städten der Welt aus. Als britischer Reiter meine ich, dass es extrem wichtig ist, dass London im Kalender dieser Serie ist. Das Royal Hospital Chelsea wird ein wichtiger Ort sein, um den Erfolg der britischen Springreiter zu feiern und an die Basis unseres Sports zu kommen.”

Das Royal Hospital Chelsea richtet jährlich die berühmte Chelsea Flower Show aus und ist ein Altersheim für kriegsinvalide und ausgediente Soldaten der britischen Armee. Das Springreitturnier wird im Süden des Hospitals stattfinden, in Richtung der Themse.

Foto: Royal Hospital Chelsea